Stefan Huljic, Wohnort Bad Liebenzell

Rasse: Broder Purzler

Stefan ist ein Sportfreund der in unseren Reihen immer gerne gesehen wird, mit seiner Freundlichkeit und Liebenswertigkeit. Er war die treibende Kraft die den Broder Purzler hier in Deutschland zur Anerkennung brachte. Viele seiner geliebten Broder vermittelte er kostenlos. Es gibt doch nichts schöneres als Züchter wenn die Liebe zu einer Rasse direkt aus seiner Geburtsstadt Slavonski Brod stammt. Als Züchter ist er stets bemüht diese Rasse nach vorne zubringen.

Artikel Kleintierzüchter und Geflügelbörse
Stafan+Huljic.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB
Im Einsatz als Wertungsrichter
Im Einsatz als Wertungsrichter
Voliere bei Stefan H.
Voliere bei Stefan H.
Mössingen 2007
Mössingen 2007
Mössingen 2007
Mössingen 2007
Animal Stuttgart
Animal Stuttgart
Stefan unter Freunden
Stefan unter Freunden
Zwei die sich verstehen
Zwei die sich verstehen
Stefan hört man gerne zu
Stefan hört man gerne zu
Stefan Ana Huljic und Jutta Liebgott
Stefan Ana Huljic und Jutta Liebgott
Nestkontrolle
Nestkontrolle
Die Broder haben immer frische Luft
Die Broder haben immer frische Luft
Frisches Wasser
Frisches Wasser
Stefan Huljic
Stefan Huljic
Ana Huljic
Ana Huljic
Nestkontrolle
Nestkontrolle
Jutta Liebgott und Ana Huljic
Jutta Liebgott und Ana Huljic
Stipo und Ana
Stipo und Ana