Werner Blaak

Rassen: Wammen, Kelebek, Deutsche Schautaube,

Eine geräumige Schlaganlage, die sehr gut durchlüftet ist. Der Standort des Schlages einfach ideal. Um den Schlag Felder und Wiesen.

Werner in Aktion. 2 wichtige Utensilien. Die rote Fahne zum jagen und der mechanische Dropper umd die Wammen zum rasanten Sturz zu bewegen.

Kelebek nach der Landung. Es wurden 2 Kelebekstiche 2x vorgeflogen. Mit dem Training wurde erst vor ein paar Tagen begonnen. Trotzdem zeigten sie bereits ihr Flugspiel recht gut.

3 Wammen beim Start. Momentan hat er über 12 Flugstiche je mit drei Tauben im Flug. Die Wammen gingen über eine Mittlere Höhe hinaus, sogar bis Oberluft. Gedroppt wurde mit einem mechanischen Dropper. In nur wenigen Sekunden rauschten die Stiche dem Schlag entgegen. Der Sturzwinkel lag immer bei knapp 70 bis 90 Grad.  Die Wammen stürzten so rasant, dass man sogar den Fedestaub hinter ihnen sah. Eine optimale Versorgung und ein regelmäßiges Training und die Tauben zeigen eine super Leistung.

Ein gut durchdachter Zuchtschlag, mit top gesunden Tauben

Kelebek

Kelebek