Kommentare: 17
  • #17

    Anwander Hermann (Freitag, 14 Juni 2013 21:04)

    Hallo Sportfreunde,
    ich wünsche Euch allen eine erfolgreiche Fluzgzeit - ich denke oft an Euch. Mir gehts wieder sehr gut, ich bin mehr als zufrieden. Heuer wird mir ein Besuch deer Fk-Meisterschaft noch nicht möglich sein aber nächstes Jahr besuche ich Euch dann wieder.

    viele Grüße

    Hermann

  • #16

    Jankowski Achim (Freitag, 25 Januar 2013 18:45)

    Hallo, ihr habt ein wirklich schönes und Interessantes Hobby,auch die Homepage ist klasse und informativ.Ihr gebt euch ja auch viel mühe mit euren Tauben,schau mal an und ab vorbei, was es neues gibt .
    M.f.G. Achim Jankowski.

  • #15

    Zvone (Sonntag, 23 Dezember 2012 22:53)

    Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr wünscht euch Zvoneta i Kroatischer Flugrollerclub

  • #14

    Jürgen Siebert (Montag, 03 Dezember 2012 17:45)

    Hallo Hermann,
    vielen herzlichen Dank für dein Gästebucheintrag. In der Tat reden und sprechen wir immer wiedermal in der Gruppe wie es dir gesundheitlich geht. Nun wissen wir ja wie es dir geht. Wir die Gruppe wünschen dir weiterhin gesundheitlich alles Gute und das es Stück für Stück dir besser gehen soll. Wir wünschen Dir eine schöne Adventszeit im Kreise deiner Familie und ein Frohes Weihnachtsfest. Vielecht klappt es ja 2013, dass wir uns mal bei einem Treffen wieder sehen. Du weist du bist bei uns immer ein gerngesehener Sporfreund.
    Liebe Grüße
    deine Sportfreunde aus der Gruppe BW

  • #13

    Anwander Hermann (Samstag, 01 Dezember 2012 22:12)

    Liebe Freunde der Gruppe Baden Würtemberg. Ich möchte mich bei Euch bedanken, dass ihr noch immer an mich denkt und auch glaubt. Meine Tauben hatten 2012 Pause und 2013 wird auch ein weiteres Jahr pausiert. Ich kann auch die anderen Tiere nicht pflegen, nicht einmal in den Stall gehen. Das macht alles eine frau. Ende Mai oder Juni muss ich vom Arzt die Genehmigung bekommen. In nächster Zeit muss ich wahnsinnig aufpassen.
    Ich ging am 26 09.2012 nach München r.d.Isar zur Nierentransplantation. Am 27.9. bekam ich eine Niere von meinem Bruder transplantiert. Meinem Bruder und mir ging es vom ersten Tag nach 6 Tagen durfte mein Bruder nach Hause gehen, bereits nach 12 Tagen ging ich mit einer intakten und gut arbeiiere hein. Alles war gesund. Ich durfte wieder me ine drei Liter trinken.Als ich vier Stunden zu Hause war, bekam ich hohen Blutdruck und musste sofort wieder nach München fahren.

    Dort blieb ich zwei wochen, fuhr nach Hause und am nächsten wieder rauf ins Krankenhaus. ich hatte den krankenhauskeim. nach 1 Woche sagte der arzt ich darf heimfahren, eine Stunde später kam ein anderer ud sagte, dass ich einen gefährlichen Keim habe. ich wurde in Quarantäne gesteckt, alleine im Zimmer, kein Besuch, Ärzte und Schwstern zogen sich jedesmal Munund Handschuhe und einen gründschutzen Kittel über. am Zimmer hing die Seuchentafel. DA kommt Freude auf. Biszum 6. November blieb ich in München im Krankenhaus, dann fuhr ich von dort nach Bad Heilbrunn zur Kur. Drei Wochen hätten wir (mein Bruder durfte mitfahren)bleiben dürfen. Ich bin dann drei früher abgereist....
    nach München ins Rechts der Isar. Narbenbruch - dieser wurde am Dienstag vor vier Tagen erfolgreich operiert. So wie es aussieht, komme ich nächste Woche, nach 10 Wochen wieder nach Hause.

    Aberagr, mir geht es gut, die Niere arbeitet hervorragend, ich bin zufrieden.

    Wenn ich wieder ganz gesund bin und meine Tauben wieder fliegen darf, dann komme ich auf alle Fälle zu Euch zu einem Flugtag.

    viele Grüße, schöne Adventstage und ein frohes Osterfest.

    Hermann

  • #12

    Fatih (Mittwoch, 21 November 2012 20:37)

    Hallo Marcel sehr schöne seite,

  • #11

    Fatih (Mittwoch, 21 November 2012 14:05)

    Hallo Marcel ich wohne in Viersen. Ich bin Kelebek Tauben züchter.

  • #10

    Jankowski Achim. (Mittwoch, 26 September 2012 01:32)

    Hallo ein wunderschönes Hobby das ihr auf eurer Homepage der Welt zeigt.Ich selber bin Brieftaubenzüchter und habe zusätzlich noch frei fliegende Wiener Hochflieger mit denen ich aber nichts aktives mache.Werde mal ab und an wieder Vorbeischauen was es neues Gibt. M.f.G.Achim jankowski.

  • #9

    Jürgen Grambitter (Donnerstag, 23 August 2012 12:57)

    Sehr schöne Seite.

  • #8

    Lieb (Freitag, 20 Juli 2012 21:24)

    Hallo,

    seit einigen Wochen ist auf unserem Balkon täglich in den Abendstunden eine sehr zutrauliche weiße Taube "zu Gast". Auf dem Ring steht DFC 1782; mehr können wir nicht lesen. Wer kann helfen und den Besitzer ausfindig machen.
    Danke.

  • #7

    Zvonimir Lukić (Sonntag, 11 März 2012 21:52)

    Viele Grüße und viel Erfolg bei der Vögel von Zvonimir von Kroatien.

  • #6

    Tommi (Freitag, 23 Dezember 2011 20:04)

    Allen Mitgliedern der Gruppe BW und des ges. DFC ein
    frohes Fest und einen guten Rutsch in die neue Saison,
    wünscht Tommi und die Gruppe Ruhr.
    Macht weiter so.

  • #5

    Carlo (Freitag, 23 Dezember 2011 16:34)

    Allen Freunden im DFC besonders der Gruppe Baden- Württemberg wünsche ich Frohe Festtage sowie ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!
    Es ist einfach ein wichtiges Element im Taubensport, dass die vielen interessanten Flugtauben-Rassen ihre Flugfähigkeit und ihr typisches Flugspiel behalten und nicht allesamt der Normierung durch einen Standard untergeordnet werden.
    Karl-Otto Gauggel

  • #4

    Anwander Hermann (Samstag, 10 September 2011 23:03)

    Hallo meine Freunde aus Baden Würtemberg,
    vielen Dank für Eure netten Zeilen über mich. Das hat mich sehr betroffen gemacht. Glaubt mir, ich bin momentan nicht sehr glücklich. Da baut mich Eure Seite wieder ein wenig auf.

    Nochmals herzlichen Dank, ich werde Euch nie vergessen.

    Hermann

  • #3

    Molnár Attila (Mittwoch, 31 August 2011 18:42)

    Die seite ist gut shest du zu mir
    www.kapucinusgalambok.gportal.hu

  • #2

    Fredi Liebgott (Samstag, 30 Juli 2011 10:59)

    Liebe Gäste aus Nah und Fern!
    Hat es euch bei uns gefallen, können sie sich hier mit einem kleinen Gruß verewigen!
    Ich wünsche allen...... ein gut Flug
    euer
    Fredi Liebgott

  • #1

    steve (Samstag, 09 Juli 2011 00:55)

    excellent site
    i am new to keeping usbeks
    i did keep them as a child
    so any info on the breed most welcome
    i am in the uk